Christian Fröhlich schreibt Vereinsgeschichte

Nachdem er bereits bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Bad Wildungen 3 Bronzemedaillen abgeräumt hatte, legte unser Jungtalent Christian Fröhlich auch in der Vereinsmeisterschaft nach. Im heimischen Plauen holte er sich auch den Sieg im letzten regulären Vereinsturnier der Saison. Gespielt wurde diesmal 8-Ball im Doppel-KO-Modus im Aquarium, wobei er sich souverän durchsetzen konnte und auch im Endspiel Rekordmeister Monty bezwang. Dabei holte er sich den fünften Saisonsieg in Folge, soviel Turniere hatte noch nie ein Mitglied hintereinander gewonnen. Auch der Gesamtstand von 6 Saisonsiegen stellt eine Rekordeinstellung dar. Dies hatten bereits Monty Knospe 2007/08 (allerdings bei damals 12 Turnieren) sowie Daniel Striegnitz 2013/14 (inklusive Masters) erreicht. Im Masters kann er nun einen neuen alleinigen Rekord in dieser Statistik sowie einen neuen Punkterekord aufstellen.

Weiter geht es noch einmal mit Ligaspielen im Juni und dem Masters am 16. Mai, diesmal ausgetragen in der Spielart 10-Ball, bevor dann am 20. Juni unsere Saison mit der Hauptversammlung und Sommerfest ausklingt.