Zwei Vereinsturniere und eine Landesmeisterschaft

Woche auf Woche stehen aktuell Termine an. Der nächste war die Vereinsmeisterschaft im 8-Ball am 8. Februar. Schauplatz war das Number One in Plauen. Hier konnte Christian Fröhlich erneut den Sieg davontragen und seine Führung in der Vereinsmeisterschaft ausbauen.

In der Woche darauf ging es erneut in Dresden im Joes wieder um Landesmeisterschaftsmedaillen. Die LMs werden durch unsere Mitglieder richtig gut besucht und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Diesmal sprangen zwei Bronzemedaillen heraus, 1x für Ramona Schumann bei der Damenkonkurrenz und 1x für Alexander Block bei den Senioren.

Und schon am 22. Februar stand die nächste Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. Austragungsort war diesmal das World of Bowl in Auerbach. Im Gruppensystem war diesmal das Feld ziemlich eng, denn die Spielart 9-Ball hält immer wieder Überraschungsergebnisse bereit. Aber auch hier konnte sich wieder Topfavorit Christian Fröhlich durchsetzen und steht kurz vor der Absicherung der Meisterschaft.