Aktuelles März 2014

Einiges hat sich getan seit unserer letzten Meldung zur Weihnachtsfeier. Im Moment kommen die News leider etwas zögerlich, da wir mit dem Aufbau unserer neuen Webseite beschäftigt sind.

Es sind einige Konkurrenzen sind dieses Jahr gelaufen. In der Verbandsliga hält sich unsere 1. Mannschaft weiterhin auf dem Platz an der Sonne, dicht gefolgt von den Zwickauern. Bereits dahinter liegt unsere 2. Mannschaft in Lauerstellung, um bis zum Saisonende die Westsachsen noch abzufangen – ein Doppelsieg in dieser Liga ist diesmal unser Ziel. In der Landesliga kommt weiterhin unsere 3. Mannschaft nicht in Fahrt und hat bereits dieses Jahr 2 Spiele verloren, befindet sich aber immer noch im Rennen gegen den Abstieg.

 

Unsere Vereinsturniere zum 14/1 und 8-Ball waren gut besucht wobei einmal Daniel „Striegy“ Striegnitz und einmal Daniel „Franzl“ Franz bereits dieses Jahr triumphieren konnte. Allerdings führt aktuell unser Stefan die Rangliste vor Senior Monty an.

Monty ist eine gute Überleitung zum Abschneiden unseres Vereins zu den zwei bereits gelaufenen Landesmeisterschaften in Dresden im Februar und März. Monty konnte dabei im 14/1 endlos den Titel erringen und im 8-Ball Silber mit nach Hause nehmen. Alexander „Flocke“ Block holte sich im 14/1 Bronze! Bei den Herren konnte sich im 8-Ball keiner bis in die 2. Runde retten, was allerdings auf das sehr große und stark besetzte Starterfeld zurückzuführen war. Im 14/1 erreichten zumindest Stefan und Enrico die Qualifikation für die Doppel-KO Runde.