Erfolgreicher Jahresabschluss 2014

Zwei Spieltage standen im Dezember noch auf dem Programm für die Recken des Billard-Teams. Die ersten waren zum Niklaustag unsere Männer von der Ersten, die die Meissner im Number One
Plauen empfingen. Trotz aufoperungsvollem Kampf unterlag man dem Staffelfavoriten knapp mit 5:7. Einen Tag später düste unsere Zweite nach Leipzig und konnte der dritten Mannschaft von Pool 2000 einen 8:4 Erfolg abringen. Einen weniger guten Tag erwischte unsere Dritte, die daheim Staffelmitfavoriten Zwickau2 drei Punkte überlassen musste.

Schon eine Woche später ging es an die nächsten Ligaspiele. Hier hatten unsere Recken der zweiten Mannschaft Heimrecht gegen verspätet angereiste Uhyster. Gut gelaunt und spielstark schickten sie die Lausitzer mit einem grandiosen 12:0 wieder auf den langen Heimweg. Ebenso konnte es die erste Mannschaft in der Oberliga richten und machte ein ebenso grandioses Spiel, 11:1 hieß der Endstand gegen die erste Mannschaft aus Zwickau. Die dritte Mannschaft hatte spielfrei.

Am 20.12.2014 lud dann der Verein zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier, die diesmal bei René in Falkenstein stattfand. Frau Dani und Schwiegermutter Steffi hatten all ihr Können aufgeboten und uns ein märchenhaft gutes Buffett gezaubert. Vielen Dank von allen noch einmal an Familie Günther. Als zusätzliches Weihnachtsgeschenk bekam jeder Spieler eines unserer neuen Trikots ausgehändigt, die wir dann im neuen Jahr gleich einsetzen werden.

Der Verein wünscht allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!