Titel verteidigt!

Ende Oktober war es wieder soweit: die Landesjugendmeisterschaften standen an. Mit dabei: unser Jungtalent Nik Damme.

In Freiberg wurden gleich 4 Disziplinen an 2 Tagen ausgetragen: aus dem taschenlosen Bereich standen 5-Kegel und Biathlon auf dem Programm, im Bereich Poolbillard 9-Ball und 10-Ball. Während die taschenlosen Disziplinen so gar nicht in Niks Repertoire passten, waren die Erwartungen im Pool hoch. Leider reichte es im 9-Ball nur zu einem Spielsieg, wodurch nur der 4. Platz zu Buche stand. Einen Tag später packte Nik jedoch im 10-Ball sein A-Spiel aus und holte sich zum zweiten Mal nach 2017 die Goldmedaille! Was für ein Erfolg! Zumal letztes Jahr noch in der U17, dieses Jahr schon in der U19. Der ganze Verein gratuliert ganz herzlich für diese klasse Leistung!