VIPs bei der Efren Reyes Farewell Tour in Freiberg

Am 15.01.2018 war es soweit: mehrere Akteure des BTV waren auf einer tollen Veranstaltung der Touch in Freiberg dabei: Simone hatte vom SBV ein VIP-Ticket erhalten, Jonny, Thomas und Enrico hatten eben ein solches erstanden und auch Marco war mit einem Ultra-Ticket dabei. Wir durften ganz nah ran an die Stars Efren Reyes, Earl Strickland und Francisco Bustamante!

Bei einem Meet & Greet konnten wir den Legenden selbst Kugeln um die Ohren hauen (meist war es eher anders herum) und mit ihnen auf “Tuchfühlung” gehen – an und neben dem Tisch. Danach konnten wir die drei mit Fragen löchern, bevor Showmatches und eine Trickshot-Show durch Earl “The Pearl” Strickland das Programm abrundeten. Nebenbei wurden wir vom Team von BC Empor Freiberg mit Buffet und freien Getränken in eine Wohlfühlzone gebracht. Ein wundervoller Abend!

>> Hier << geht es zur Bildergalerie