Die Krönung zum Saisonabschluss

Am 20. Juli kamen die meisten unserer Mitglieder zur alljährlichen Hauptversammlung zusammen. Dabei wurden wichtige finanzielle Entscheidungen getroffen und die sportliche Ausrichtung für die kommende Saison festgelegt. Bei Kaffee und Kuchen redeten und beschlossen wir diesmal länger als je zuvor. Alle Themen wurden heiß diskutiert.

Nach der heißen Phase am runden Tisch kamen wir zur leckeren Phase am heißen, runden Grill. Es gab jede Menge Würstchen und Steaks – frisch zubereitet von unserem Sport- und Grillwart René. Dazu wieder viele leckere Salate. Nachdem sich alle die Bäuche voll gefuttert hatten wurden die besten unserer Spieler der Vereinsmeisterschaft geehrt. Dabei sahnte unser Jungspieler Christian Fröhlich alle Toppreise ab: Vereinsmeisterschaftspokale, Masterspokale sowie Vereinsmeisterring errungen durch eine unvergleichliche Saison mit 96% der möglichen Punkte (damit meiste Punkte und größter Abstand zum Zweitplatzierten), meiste Siege pro Saison, meiste Siege hintereinander, jüngster Vereinsmeister überhaupt, sowie atemberaubende Vorstellungen in Liga und Landesmeisterschaften. Nicht zu vergessen aber auch die anderen Pokalgewinner für die zweiten und dritten Plätze in Meisterschaft und Masters, die Sportfreunde Monty Knospe und Christian Wollner: während Vereinsvorsitz Monty den zweiten Platz in der Meisterschaftswertung errang, gelang dies im Masters Christian Wollner.

Nach der Vergabezeremonie klang der Abend harmonisch bei Spiel am Billardtisch des Sportwarts, netten Gesprächen oder einer spannenden Pokerrunde aus.